TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Ist für Office 365 eine Internetverbindung notwendig?

Für die Installation und Aktivierung aller Office 365-Produkte und für die Verwaltung Ihres Nutzerkontos ist ein Internetzugang erforderlich. Eine Internetverbindung wird auch für den Zugriff auf die Cloud-Dienste von Office 365 wie Exchange Online (E-Mail), OneDrive for Business (Online-Speicher), Skype for Business (Webkonferenzen) und weitere benötigt. 

Es besteht aber die Möglichkeit, dass Sie offline arbeiten und Ihre gesamte Arbeit beim nächsten Zugriff auf das Internet automatisch mit dem Online-Speicher OneDrive for Business synchronisiert wird. So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Dokumente auf dem neuesten Stand sind. Es steht Ihnen aber frei diese Funktion zu nutzen oder darauf zu verzichten. 

Die Desktopversion von Office wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten und aktualisiert, wenn Sie die Verbindung zum Internet herstellen, sodass Sie bei der Arbeit immer über die aktuellen Werkzeuge verfügen.


Letzte Bearbeitung: 13.02.2014