TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Funktioniert Office 365 mit meiner aktuellen Office-Version?

Office 365 funktioniert am besten mit der neuesten Version von Office, Office 2010 und Office 2011 für Mac. Leicht eingeschränkt ist der Funktionsumfang mit Office 2007. Wenn Sie eine frühere Office-Version haben, müssen Sie ein Update auf eine neuere Version durchführen, um Office 365 nutzen zu können. Sie können jedoch auch eines der vielen Office 365-Modelle abonnieren, die die neueste Office-Version beinhalten. Neben der aktuellen Version von Office erhalten Sie im Rahmen Ihres Abonnements auch automatische Updates, sodass Ihr Office immer auf dem neuesten Stand ist.


Letzte Bearbeitung: 13.02.2014

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben