Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen haben einen neuen Namen bekommen. Ab sofort wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Für wen ist Exchange Online geeignet?

Exchange Online eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation, Termin- und Kontaktverwaltung professionalisieren wollen.

Die wichtigsten Gründe, auf Exchange Online zu wechseln, sind unter anderem:

  • Auslagerung des eigenen E-Mail-Servers in ein sicheres Rechenzentrum
  • Ablösung der bisherigen E-Mail- bzw. Groupware-Software
  • Update der bisherigen E-Mail- bzw. Groupware-Software
  • Wechsel zu einem neuen Hosting-Anbieter mit flexibler Preisgestaltung
  • Wechsel zu einem neuen Hosting-Anbieter bei besserer Funktionalität
  • langsamer Zugriff auf den bisherigen E-Mail-Dienst
  • schlechte Bedienbarkeit der Webmail-Oberfläche
  • kein mobiler Zugriff beim bisherigen Anbieter
  • zu viel Werbung beim bisherigen Anbieter

Es sind keine Investitionen in Hardware oder Software nötig – legen Sie einfach los!

Erfahren Sie mehr über Office 365 in unserem Blog.


Letzte Bearbeitung: 26.05.2014

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben