Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Microsoft hat angekündigt, dass die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen einen neuen Namen bekommen. In Zukunft wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Für wen ist Exchange Online geeignet?

Exchange Online eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation, Termin- und Kontaktverwaltung professionalisieren wollen.

Die wichtigsten Gründe, auf Exchange Online zu wechseln, sind unter anderem:

  • Auslagerung des eigenen E-Mail-Servers in ein sicheres Rechenzentrum
  • Ablösung der bisherigen E-Mail- bzw. Groupware-Software
  • Update der bisherigen E-Mail- bzw. Groupware-Software
  • Wechsel zu einem neuen Hosting-Anbieter mit flexibler Preisgestaltung
  • Wechsel zu einem neuen Hosting-Anbieter bei besserer Funktionalität
  • langsamer Zugriff auf den bisherigen E-Mail-Dienst
  • schlechte Bedienbarkeit der Webmail-Oberfläche
  • kein mobiler Zugriff beim bisherigen Anbieter
  • zu viel Werbung beim bisherigen Anbieter

Es sind keine Investitionen in Hardware oder Software nötig – legen Sie einfach los!

Erfahren Sie mehr über Office 365 in unserem Blog.


Letzte Bearbeitung: 26.05.2014

  • Telefon
  • E-Mail
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben