TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Kann ich ein bestehendes Active Directory in Kombination mit Office 365 nutzen?

Ja, vorhandene Active Directories können genutzt werden. Für die Einbindung konsultieren Sie bitte die Tutorials/Anleitungen im Microsoft Online Portal.

Bitte beachten Sie: Die Einbindung eines Active Directory kann nur über den Administrator erfolgen.

Neue Office 365-Editionen: Ab sofort bieten wir in der TelekomCLOUD ein erweitertes Angebot an Office 365-Versionen an. Hier finden Sie einen ersten Überblick zu den neuen Office 365-Produkten. Fragen zu den neuen Editionen finden Sie auf unserem FAQ & Hilfebereich zu Microsoft Office.


Letzte Bearbeitung: 24.11.2012

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben