Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Microsoft hat angekündigt, dass die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen einen neuen Namen bekommen. In Zukunft wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch einsehen?

Zur Einsicht Ihres bis dato aufgelaufen Verbrauchs, loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzerdaten für das TelekomCLOUD Portal im TelekomCLOUD Portal ein. Gehen Sie auf bitte auf „Meine Cloud“ und „Meine Produkte“ . Klicken Sie dann unter „Microsoft Azure“ auf „Einstellungen“ und „Software verwalten“. In der Produktsicht können Sie jetzt unter „Verwalten“ und „Abrechungsverlauf“, Ihre aktuellen Verbräuche einsehen.

Ihr Verbrauch wird hier täglich aktualisiert.


Letzte Bearbeitung: 26.09.2016

  • Telefon
  • E-Mail
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben