Wie erfolgt die Abrechnung?

Bei Microsoft Azure erfolgt die Abrechnung nach dem Pay-as-you-Go-Prinzip. Das heißt, Sie nutzen erst und zahlen danach für den Verbrauch. Eine Abrechnung erfolgt monatlich über das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren. Behalten Sie den Überblick über Ihre aufgelaufenen Kosten in Ihrer persönlichen Verbrauchsübersicht in Ihrem TelekomCLOUD Portal-Konto oder über Cloud Cost.

Bei der Nutzung von Reserved Instances kann die gewünschte Leistung über eine monatliche oder jährliche Verrechnung erfolgen. 


Letzte Bearbeitung: 23.12.2020

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten