Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen haben einen neuen Namen bekommen. Ab sofort wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Bei Microsoft Azure erfolgt die Abrechnung nach dem Pay-as-you-Go Prinzip. Das heißt, Sie nutzen erst und zahlen danach für den Verbrauch. Eine Abrechnung erfolgt monatlich über das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren. Behalten Sie den Überblick über Ihre aufgelaufenen Kosten in Ihrer persönlichen Verbrauchsübersicht in Ihrem TelekomCLOUD Portal-Konto.


Letzte Bearbeitung: 26.09.2016

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben