Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Microsoft hat angekündigt, dass die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen einen neuen Namen bekommen. In Zukunft wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Wie bekomme ich Zugang zum Microsoft Azure Portal?

Für einen Zugang zu den Azure Diensten benötigen Sie als erstes ein Konto im TelekomCLOUD Portal. Danach können Sie auf unserer Produktseite den Zugang zum Microsoft Azure Portal buchen. Ihre Zugangsdaten zum Azure Portal werden Ihnen danach per E-Mail zugeschickt. Damit können Sie sich im Azure Portal einloggen und direkt loslegen.

Entnehmen Sie dabei die Preise für die Nutzung der Dienste unserer Preisübersicht auf der Microsoft Azure Produktseite und behalten Sie den Überblick über Ihre Verbräuche in Ihrer persönlichen Verbrauchsübersicht in Ihrem TelekomCLOUD Konto.


Letzte Bearbeitung: 26.09.2016

  • Telefon
  • E-Mail
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben