Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Was brauche ich, um Microsoft Azure nutzen zu können?

Für die Nutzung von Microsoft Azure benötigen Sie eine so genannte Azure Subscription, die Sie bei TelekomCloud erwerben können. Die Cloud-Experten der Telekom unterstützen Sie gerne bei Fragen zur Azure Subscription und bei der Buchung.

Für die Verwaltung und Nutzung von Microsoft Azure benötigen Sie einen Zugang zum Internet und einen aktuellen Browser. Der Zugriff auf die gewünschten Azure-Dienste, zum Beispiel eine virtuelle Maschine, kann über eine VPN-Verbindung oder eine dedizierte Leitung (zum Beispiel Express Route) erfolgen. 


Letzte Bearbeitung: 22.12.2020

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten