Wie unterscheidet sich Azure Plan von der bisherigen Azure-Buchung?

Der Unterschied von Azure Plan zu Azure Classic (also der bisherige Buchungsart von Microsoft Azure) liegt vor allem im Leistungsumfang: So können Sie 3rd Party-Anwendungen mit Azure Plan direkt aus dem Microsoft Azure Market Place beziehen. Auf Wunsch steht Ihnen im Azure Portal auch Azure Cost Management zur Verfügung. Hiermit können Sie Ihre Kostensituation überwachen.

Des Weiteren ist ein Release für das erste Halbjahr 2021 geplant, bei dem Sie Reserved Instances direkt über das Azure Portal zu Ihrer Subscription hinzubuchen können.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns


Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten