Wann führt Telekom Azure Plan ein und wie bucht man Azure Plan?

Die Telekom stellt für alle Neubuchungen von Microsoft Azure seit dem 15. Februar 2021 Azure Plan bereit. Die Umstellung der Bestandskunden ist am 02. April 2021 gestartet.

Wenn Sie bereits einen Vertrag zu Microsoft Azure bei der Telekom haben, dann brauchen Sie für die Umstellung keine Schritte einleiten. Sie werden im Laufe des Jahres 2021 zusammen mit weiteren Informationen zur Umstellung auf den Azure Plan kontaktiert und um Ihre Einwilligung zur Umstellung gebeten. Nach Erhalt Ihrer Einwilligung wird Ihr Zugang auf Azure Plan umgestellt.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns


Zuletzt bearbeitet: 09.07.2021

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten