Wie kann ich als Azure-Bestandskunde auf Azure Plan wechseln?

Sie wollen Ihr Azure-Abonnement von Azure Classic auf Azure Plan wechseln? Wenden Sie sich hierfür gerne an die Experten des TelekomCloud-Supports, dort erhalten Sie Unterstützung für einen Wechsel.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

Microsoft wird in absehbarer Zeit das Azure Classic in den Status „Out of Service“ überführen. Ab diesem Zeitpunkt wird Azure Classic nicht mehr verfügbar sein. Das Datum für die Einstellung von Azure Classic ist noch nicht bekannt. Es wird allerdings mit mindestens einem halben Jahr Vorlauf von Microsoft angekündigt. Wir werden Sie dann entsprechend informieren und das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen.


Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten