TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Wo finde ich die Vertragsunterlagen für den Kauf von Microsoft Azure international über die Telekom?

Für den Kauf von Microsoft Azure international gelten die folgenden Bedingungen, die zwischen Telekom und dem Kunden vereinbart werden:


•    AGB IT Leistungen
•    Zusätzliche Bedingungen Microsoft Online Dienste 
•    Leistungsbeschreibung Microsoft Azure
 

Diese Vertragsunterlagen können Sie hier herunterladen
 

Zusätzlich gelten diese weiteren Bedingungen, die zwischen Kunde und Microsoft vereinbart werden: 
•    Microsoft Customer Agreement (MCA)  
•    Microsoft Online Service Terms (OST) 
•    Service Level Agreement (SLA)  

Als Kunde haben Sie außerdem die Möglichkeit folgende Auftragsverarbeitungsvereinbarungen (AV) abzuschließen: 
•    AV über die Nutzung der Telekom Serviceleistungen [mit Telekom Deutschland GmbH] 
•    AV über die Nutzung der Microsoft Onlinedienste [mit Microsoft] 


Letzte Bearbeitung: 18.07.2018

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben