TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch einsehen?

Zur Einsicht Ihres bis dato aufgelaufen Verbrauchs, loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzerdaten für das TelekomCLOUD Portal im TelekomCLOUD Portal ein. Gehen Sie auf bitte auf „Meine Cloud“ und „Meine Produkte“ . Klicken Sie dann unter „Microsoft Azure“ auf „Einstellungen“ und „Software verwalten“. In der Produktsicht können Sie jetzt unter „Verwalten“ und „Abrechungsverlauf“, Ihre aktuellen Verbräuche einsehen.

Ihr Verbrauch wird hier täglich aktualisiert.


Letzte Bearbeitung: 26.09.2016

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben