Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Wie bekomme ich Zugang zum Microsoft Azure Portal?

Für einen Zugang zu den Azure Diensten benötigen Sie als erstes ein Konto im TelekomCLOUD Portal. Danach können Sie auf unserer Produktseite den Zugang zum Microsoft Azure Portal buchen. Ihre Zugangsdaten zum Microsoft Azure Portal werden Ihnen danach per E-Mail zugeschickt. Damit können Sie sich im Microsoft Azure Portal einloggen und direkt loslegen. 

Entnehmen Sie dabei die Preise für die Nutzung der Dienste unserer Preisübersicht auf der Microsoft Azure International Produktseite und behalten Sie den Überblick über Ihre Verbräuche in Ihrer persönlichen Verbrauchsübersicht in Ihrem TelekomCLOUD Konto.


Letzte Bearbeitung: 28.12.2018

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben