TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Wo finde ich das Service Level Agreement for Microsoft Online Services (SLA) bzw. die Vereinbarungen zum Servicelevel fĂĽr Microsoft-Onlinedienste von Microsoft?

Das Service Level Agreement for Microsoft Online Services (SLA) bzw. die Vereinbarungen zum Servicelevel für Microsoft-Onlinedienste sind Bestandteil des Microsoft Cloud-Vertrags, bzw. des Microsoft Customer Agreements (MCA). Der aktuelle Link zum Download des SLAs befindet sich im MCA – oder an dieser Stelle.

Wählen Sie bitte auf der Website: 

  1. Region: EU-EFTA 
  2. Sector: Commercial 
  3. Document Type: Online Services SLA 
  4. Language: German

Letzte Bearbeitung: 21.07.2017

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben