⚠ Wichtig: Falls Sie ein MagentaCLOUD-Privatkunde sind und Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte den Privatkunden-Support unter https://www.telekom.de/kontakt.

Antworten auf Ihre Fragen zum TelekomCLOUD Portal für Geschäftskunden:

Hilfe zu unseren Produkten:

Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie Zeit für Ihr Business haben –
mit individueller Beratung und professionellem Support:



Ersteinrichtung für Microsoft Anwendungen

Ein lächelnder Mann mit Tasse in der Hand unterhält sich mit seinem männlichen Kollegen

Experten Hotline mit Direkt-Durchwahl

Ein Mann mit Manbun blickt lächelnd auf einen Bildschirm

Sicherheit für Ihren Microsoft Tenant

Drei Männer blicken interessiert auf ein Tablet

PLAN/BUILD/RUN für Teams, Azure & EMS

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten