Erleben, was verbindet.

Wie kann ich AR FieldAdvisor nutzen?

AR Field Advisor Buchungsprozess

Nachdem das Produkt auf dem TelekomCLOUD Marktplatz gebucht wurde kann AR FieldAdvisor nach Durchführung der nachstehenden Schritte unmittelbar genutzt werden.

Zur Nutzung des Produkts ist es erforderlich die Desktop App für Windows sowie die Mobile App für iOS* zu installieren. Hinsichtlich der Anwendungsszenarien nimmt der Nutzer der Windows Desktop App immer die Rolle des Advisors an, während der Nutzer der Mobile App* immer die Rolle als Außendienst-Mitarbeiter einnimmt.

Mit der im TelekomCLOUD Marktplatz gebuchten Benutzerlizenz haben Mitarbeiter die Möglichkeit, sowohl die Mobile App* als auch die Desktop App zu nutzen.

Die Applikationen können unter den nachstehenden Links heruntergeladen werden:

  • Mobile App im Appstore herunterladen & auf dem Mobilgerät* installieren
  • Windows Desktop App herunterladen & auf dem PC/Notebook installieren

Sobald die Installation der Applikationen erfolgreich abgeschlossen wurde ist die Anmeldung mit den Zugangsdaten der TelekomCLOUD möglich und das Produkt kann genutzt werden.


*Derzeit kann der AR FieldAdvisor ausschließlich mit Apple Mobilgeräten genutzt werden (iPhone 8 oder höher, iPad Pro). Eine Version für Android Geräte ist in Vorbereitung.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

Kontakt
  • Telefon
  • E-Mail

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben