TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Wie häufig gibt es Updates, und was kostet das?

Regelmäßige Updates und Hot Fixes werden in kurzen Zeitabständen zur Verfügung gestellt. Meistens erfolgt das „unsichtbar“ im Hintergrund, weil Circuit im Browser läuft und keine Client-Software auf Ihrem Desktop PC oder Notebook installiert wird. Die Nachricht „Circuit wird upgedatet“, die Sie manchmal kurz nach dem Einloggen sehen, ist lediglich eine automatische Aktualisierung von Browser-Plugins, die wir zum Beispiel für Desksharing benötigen.

Die mobilen Circuit Apps werden automatisch, wenn nötig, aus dem Apple Store und aus Google Play aktualisiert.

Beim ersten Einloggen nach einem größeren Update sehen Sie in Circuit immer eine kurze Übersicht, welche Änderungen es gegeben hat und was neu ist.

Alle Updates im Rahmen der gebuchten Edition sind im monatlichen Preis inbegriffen.

Erfahren Sie mehr zu den Funktionen und Features von Circuit


Letzte Bearbeitung: 18.05.2016

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben