Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Aus zwei mach eins: Salesforce ersetzt alte CRM-Systeme bei ContiTech

28.04.2020 von Redaktion

Salesforce als CRM-Lösung sorgt bei ContiTech für höchste Kundenzufriedenheit und Effizienz. Lesen Sie, warum CBG auf Sales Cloud und Service Cloud setzt!

Artikel lesen

ROWI: Microsoft Cloud und gemanagte Firewall der Telekom

22.08.2018 von Redaktion

Internationale Partner in Asien, Kunden in Europa und den USA: ROWI hat die ITK-Infrastruktur an neue Anforderungen angepasst und bezieht alle Cloud- und Netz-Dienste von der Telekom. Von der Private-Cloud-Anbindung über eine Managed Firewall bis hin zu IT-Ressourcen aus der Azure Deutschland Cloud.

Artikel lesen

Sunflower und Microsoft Azure Deutschland

22.08.2018 von Redaktion

Eine Analyse der Kassendaten beschert dem Gartencenter Sunflower gute Umsätze. Doch die essenziellen Daten wollen angemessen geschützt werden. Ein Backup mit Microsoft Azure Deutschland macht es möglich!

Artikel lesen

Seitz und Telekom: DocuSign die digitale Signatur

12.07.2018 von Redaktion

Dokumente rechtssicher elektronisch signieren, verwalten und versenden – das gelingt auch der Kanzlei Seitz mit DocuSign reibungslos. Seit kurzem setzen die Rechtsanwälte den Service ein. Und engagieren sich als Partner der Telekom, um die elektronische Unterschrift hierzulande voranzubringen.

Artikel lesen

Sicher und skalierbar: Warum die DSI vCloud MobilZeit auf die Überholspur bringt

08.05.2017 von Redaktion

Individuelle Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit, Datensicherheit: Erfahren Sie hier, welche Vorzüge die DSI vCloud für das Unternehmen MobilZeit bringt!

Artikel lesen

T-Systems unterstützt Kundenservice von REWE digital

25.04.2017 von Redaktion

Wenn Kunden Käse, Wurst und Gemüse auf rewe.de shoppen, dann unterstützt T-Systems den Kundenservice der Nr. 1 im Online-Lebensmittelhandel mit der Cloud.

Artikel lesen
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben