Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Herausforderungen im Projektmanagement: So meisten Sie die orts- und zeitunabhängige Zusammenarbeit

17.11.2020 von Redaktion

Die Telekom und Microsoft Teams unterstützen Sie dabei, virtuelles Teamwork bestmöglich in Ihre Projekte zu integrieren.

Artikel lesen

Socializing adé? Kundenbindung in Zeiten virtueller Kommunikation

04.11.2020 von Redaktion

Im Zeitalter der Digitalisierung wird der virtuelle Kontakt nicht nur beim internen Teamwork, sondern auch im Verhältnis zu Kunden immer wichtiger. Mit Microsoft Teams gelingt’s.

Artikel lesen

Microsoft Outlook als Teil von Office 365: Kalender und Adressbuch richtig nutzen

02.11.2020 von Redaktion

Termine eintragen, Besprechungen planen, Kalender einrichten: Outlook 2019 und Outlook im Web bieten vielfältige Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zu optimieren. Erfahren Sie hier, wie Sie Kalender und Adressbuch richtig nutzen!

Artikel lesen

Homeoffice, Remote Work und Coworking: die Antworten zu den 6 häufigsten Fragen über Microsoft Teams

27.10.2020 von Redaktion

Die neue Art zu Arbeiten mit Teams: Wir beantworten Ihnen Fragen, wie Sie Heimarbeit und Remote Work mit Teams perfekt organisieren können.

Artikel lesen

Microsoft Teams – diese 10 Microsoft Teams Lösungen erleichtern den Arbeitsalltag im 21. Jahrhundert

26.10.2020 von Redaktion

Microsoft-Teams ist ist die Kommunikationszentrale von Office 365 und Microsoft 365 mit vielen hilfreichen Funktionen. Lesen Sie hier, wie das Programm den Workflow im Büro verbessern kann!

Artikel lesen

New Work: Wie die Meetings der Zukunft aussehen

22.10.2020 von Redaktion

New Work-Konzepte sind auf dem Vormarsch und bedeuten auch für die Meeting-Kultur Änderungen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Besprechungsräume digitalisieren.

Artikel lesen

Online Termine vereinbaren mit Microsoft Bookings

13.10.2020 von Redaktion

Die Terminabsprache mit Kunden ist sehr zeitintensiv – und beeinträchtigt schlimmstenfalls das Wachstum von Firmen. Das muss nicht sein! Erfahren Sie hier, wie Ihre Kunden Termine einfach online buchen und Sie den Umsatz steigern!

Artikel lesen

Microsoft 365: So sichern Sie Ihre Office-Daten nach der Testphase

13.10.2020 von Redaktion

Sie haben sich dazu entschieden, Office 365 nach der Testphase nicht weiterzuverwenden? Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Daten sichern.

Artikel lesen

Die Kundenerfahrung als Erlebnis- und Erfolgsfaktor Ihrer Marketing-Strategie

23.09.2020 von Redaktion

Für Kunden werden Produkte und Services heutzutage immer austauschbarer, denn das Angebot auf dem Markt wächst stetig. Die Frage ist: Wie lässt sich diese Customer Experience (CX) für anspruchsvolle und zum Teil sicher auch gesättigte Kunden überhaupt gestalten?

Artikel lesen

Arbeitsplatz der Zukunft: So funktioniert Teamwork im Zeitalter der Agilität

15.09.2020 von Redaktion

New-Work-Life: Gearbeitet wird orts- und geräteunabhängig. Agiles Arbeiten und neues Teamwork sind gefragt. Ebenso: eine neue Art der Kommunikation sowie neue Collaborations-Tools. Doch worauf genau kommt es an?

Artikel lesen
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben