Aus zwei mach eins: Salesforce ersetzt alte CRM-Systeme bei ContiTech

27.04.2020 von Redaktion

Salesforce als CRM-Lösung sorgt bei ContiTech für höchste Kundenzufriedenheit und Effizienz. Lesen Sie, warum CBG auf Sales Cloud und Service Cloud setzt!

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Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

17.12.2019 von Redaktion

Ein CRM-System aus der Cloud sorgt im Betrieb für maximale Übersicht und Produktivität. Hier erfahren Sie, welche 10 Hauptgründe für den Einsatz der Salesforce Service Cloud sprechen!

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Seitz und Telekom: DocuSign die digitale Signatur

12.07.2018 von Redaktion

Dokumente rechtssicher elektronisch signieren, verwalten und versenden – das gelingt auch der Kanzlei Seitz mit DocuSign reibungslos. Seit kurzem setzen die Rechtsanwälte den Service ein. Und engagieren sich als Partner der Telekom, um die elektronische Unterschrift hierzulande voranzubringen.

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Sales beschleunigen leicht gemacht – die Salesforce Sales Cloud

16.06.2016 von Redaktion

Die Salesforce Sales Cloud stellt Unternehmen jeder Größe ein ideales Werkzeug für das Customer-Relationship-Management zur Verfügung. Erfahren Sie hier, was die weltweit führende CRM-Software aus der TelekomCLOUD so stark macht!

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