Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Aus zwei mach eins: Salesforce ersetzt alte CRM-Systeme bei ContiTech

28.04.2020 von Redaktion

Salesforce als CRM-Lösung sorgt bei ContiTech für höchste Kundenzufriedenheit und Effizienz. Lesen Sie, warum CBG auf Sales Cloud und Service Cloud setzt!

Artikel lesen

Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

18.12.2019 von Redaktion

Ein CRM-System aus der Cloud sorgt im Betrieb für maximale Übersicht und Produktivität. Hier erfahren Sie, welche 10 Hauptgründe für den Einsatz der Salesforce Service Cloud sprechen!

Artikel lesen

Seitz und Telekom: DocuSign die digitale Signatur

12.07.2018 von Redaktion

Dokumente rechtssicher elektronisch signieren, verwalten und versenden – das gelingt auch der Kanzlei Seitz mit DocuSign reibungslos. Seit kurzem setzen die Rechtsanwälte den Service ein. Und engagieren sich als Partner der Telekom, um die elektronische Unterschrift hierzulande voranzubringen.

Artikel lesen

Sales beschleunigen leicht gemacht – die Salesforce Sales Cloud

16.06.2016 von Redaktion

Die Salesforce Sales Cloud stellt Unternehmen jeder Größe ein ideales Werkzeug für das Customer-Relationship-Management zur Verfügung. Erfahren Sie hier, was die weltweit führende CRM-Software aus der TelekomCLOUD so stark macht!

Artikel lesen
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben