CRM-Lösung Salesforce vernetzt bei HAWE mehr als nur Kundendaten

HAWE Hydraulik erhöht die Kundenzufriedenheit durch Datenkonsolidierungen und die Vereinheitlichung von Leadprozessen signifikant. Lesen Sie, wie der Maschinenbauer das mit Salesforce und in Kooperation mit der Telekom geschafft hat!

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Verbesserte Sicherheit: Salesforce startet verpflichtende Multi-Faktor-Authentifizierung

Was diese Authentifizierung mit zwei und mehr Faktoren für Kunden von Salesforce bedeutet, wie sie mehr Sicherheit ermöglicht, was Sie beim Anwenden beachten müssen - etwa beim Zugriff über mobile Endgeräte - und wie wir Unternehmen dabei unterstützen, lesen Sie hier.

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Aus zwei mach eins: Salesforce ersetzt alte CRM-Systeme bei ContiTech

Salesforce als CRM-Lösung sorgt bei ContiTech für höchste Kundenzufriedenheit und Effizienz. Lesen Sie, warum CBG auf Sales Cloud und Service Cloud setzt!

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Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

Ein CRM-System aus der Cloud sorgt im Betrieb für maximale Übersicht und Produktivität. Hier erfahren Sie, welche 10 Hauptgründe für den Einsatz der Salesforce Service Cloud sprechen!

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Seitz und Telekom: DocuSign die digitale Signatur

Dokumente rechtssicher elektronisch signieren, verwalten und versenden – das gelingt auch der Kanzlei Seitz mit DocuSign reibungslos. Seit kurzem setzen die Rechtsanwälte den Service ein. Und engagieren sich als Partner der Telekom, um die elektronische Unterschrift hierzulande voranzubringen.

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Sales beschleunigen leicht gemacht – die Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud stellt Unternehmen jeder Größe ein ideales Werkzeug für das Customer-Relationship-Management zur Verfügung. Erfahren Sie hier, was die weltweit führende CRM-Software aus der TelekomCLOUD so stark macht!

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