Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Herausforderungen im Projektmanagement: So meisten Sie die orts- und zeitunabhängige Zusammenarbeit

17.11.2020 von Redaktion

Die Telekom und Microsoft Teams unterstützen Sie dabei, virtuelles Teamwork bestmöglich in Ihre Projekte zu integrieren.

Artikel lesen

Socializing adé? Kundenbindung in Zeiten virtueller Kommunikation

04.11.2020 von Redaktion

Im Zeitalter der Digitalisierung wird der virtuelle Kontakt nicht nur beim internen Teamwork, sondern auch im Verhältnis zu Kunden immer wichtiger. Mit Microsoft Teams gelingt’s.

Artikel lesen

Arbeitsplatz der Zukunft: Ist digitale Zusammenarbeit weniger menschlich?

04.11.2020 von Redaktion

Unsere Arbeitsplätze werden zunehmend mobil und digital. Für die meisten Menschen ist die plötzlich fehlende soziale Komponente bei der Arbeit allerdings ein ungewohnter Zustand. Wie schaffen es Mitarbeiter, das Zwischenmenschliche fernab des Büros beizubehalten? Und wie können Leader die neue digitale Zusammenarbeit bestmöglich für ihr Team nutzen?

Artikel lesen

New Work: Wie die Meetings der Zukunft aussehen

22.10.2020 von Redaktion

New Work-Konzepte sind auf dem Vormarsch und bedeuten auch für die Meeting-Kultur Änderungen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Besprechungsräume digitalisieren.

Artikel lesen

Die Kundenbeziehung im Wandel: CXM ist das neue CRM

29.09.2020 von Redaktion

Beim Customer Experience Management (CXM) handelt es sich um eine Weiterentwicklung von CRM. Lesen Sie hier mehr über diesen Wandel und wie Sie Kundenerlebnisse erschaffen, die im Gedächtnis bleiben.

Artikel lesen

Customer Engagement: Beteiligen sich Ihre Kunden schon an Ihrer Marke?

28.09.2020 von Redaktion

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie alles darüber, aus welchen Bereichen sich Customer Relationship Management zusammensetzt und worauf Sie bei der Arbeit mit einem CRM-System achten sollten. So viel sei verraten: Modernes CRM geht mittlerweile über die reine Kundenbindung hinaus.

Artikel lesen

Es gibt einiges zu tun: Digitalisierung ist noch lange kein Standard

15.09.2020 von Redaktion

Die Digitalisierung stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele erfahren Sie in diesem Blogbeitrag alles über die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen.

Artikel lesen

OpenShift – Der Motor im Herzen von AppAgile

04.05.2016 von Redaktion

Wissen Sie eigentlich, was OpenShift ist und in welchem Zusammenhang es mit AppAgile steht? Wir haben mit unserem Experten Stefan Zosel über den „Werkzeugkasten für Entwickler“ gesprochen. Erfahren Sie hier alles über OpenShift!

Artikel lesen
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben