Build 2021: Neue Möglichkeiten für Microsoft 365, Microsoft Teams und Microsoft Azure

22.06.2021 von Redaktion

Microsoft hat auf der Fachkonferenz Build 2021 viele interessante Ankündigungen gemacht. Die wichtigsten Neuerungen rund um Microsoft 365 und Microsoft Azure haben wir in diesem Blogbeitrag zusammengefasst.

Artikel lesen

Sechsfach ausgezeichnet: Deutsche Telekom bestätigt Top-Position bei Microsoft Services

14.06.2021 von Redaktion

In der aktuellen Studie „ISG Provider Lens™ Microsoft Ecosystem Germany 2021“ wurde die Deutsche Telekom als „Leader“ in sechs Bereichen bestätigt, u. a. in den Bereichen Managed Services for Azure, Office 365 – Modern Workplace, Microsoft Dynamics 365 und SAP on Azure.

Artikel lesen

Office Move Program: Ziehen Sie Ihre Office-Daten in die deutschen Microsoft-Rechenzentren um

01.02.2021 von Redaktion

Das Office Move Program ermöglicht es Office 365-Kunden, ihre Office-Daten aus EU-Rechenzentren in die deutschen Rechenzentren umzuziehen. Eine Anmeldung dafür ist bis 30. April 2021 möglich.

Artikel lesen

Arbeitsplatz der Zukunft: Ist digitale Zusammenarbeit weniger menschlich?

04.11.2020 von Redaktion

Unsere Arbeitsplätze werden zunehmend mobil und digital. Für die meisten Menschen ist die plötzlich fehlende soziale Komponente bei der Arbeit allerdings ein ungewohnter Zustand. Wie schaffen es Mitarbeiter, das Zwischenmenschliche fernab des Büros beizubehalten? Und wie können Leader die neue digitale Zusammenarbeit bestmöglich für ihr Team nutzen?

Artikel lesen

New Work auf der Überholspur – eine Krise macht’s möglich

16.10.2020 von Redaktion

New Work-Modelle haben an Bedeutung gewonnen und können Produktivität & Flexibilität steigern. Lesen Sie hier, welche Zukunftstrends sich abzeichnen und wie Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft wappnen.

Artikel lesen

Mehr Leistung, mehr Sicherheit, mehr Service

10.01.2020 von Nathalie Preuschen

Mit dem neuen Produktionsstandard erfolgt für alle Managed IT Services aus der Private Telekom Cloud die Replikation in eine andere Rechenzentrums-Region als Standard. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Artikel lesen
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten