Windows Server 2022: Mehr Sicherheit, mehr Flexibilität und mehr Hybrid Cloud

Windows 2022 ist da, holen Sie sich einen kompakten Überblick zu den Neuerungen des Server-Betriebssystems von Microsoft.

Artikel lesen

Build 2021: Neue Möglichkeiten für Microsoft 365, Microsoft Teams und Microsoft Azure

Microsoft hat auf der Fachkonferenz Build 2021 viele interessante Ankündigungen gemacht. Die wichtigsten Neuerungen rund um Microsoft 365 und Microsoft Azure haben wir in diesem Blogbeitrag zusammengefasst.

Artikel lesen

Sechsfach ausgezeichnet: Deutsche Telekom bestätigt Top-Position bei Microsoft Services

In der aktuellen Studie „ISG Provider Lens™ Microsoft Ecosystem Germany 2021“ wurde die Deutsche Telekom als „Leader“ in sechs Bereichen bestätigt, u. a. in den Bereichen Managed Services for Azure, Office 365 – Modern Workplace, Microsoft Dynamics 365 und SAP on Azure.

Artikel lesen

CRM und ERP aus einer Hand: Das Service-Angebot der Telekom rund um Dynamics 365

Die Cloud-Lösung Microsoft Dynamics 365 kombiniert CRM- und ERP-Funktionen (Customer-Relationship-Management und Enterprise-Resource-Planning) in verschiedenen Anwendungen für betriebliche Prozesse wie Vertrieb, Marketing oder Finanzen. Die Telekom unterstützt Unternehmen mit umfangreichen Services und Workshops rund um Dynamics 365 – von Beratung, Planung, Lizenzen, passgenauer Konfiguration bis hin zu Implementierung und Systemintegration.

Artikel lesen

Microsoft Dynamics 365 im Handel: So begeistern Sie Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg

Digitalisierung im Einzelhandel: Wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 alle Daten, Systeme & Vertriebskanäle vernetzen, eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden erstellen und diese personalisiert ansprechen.

Artikel lesen

Microsoft Dynamics 365 Sales: Turbo für den Vertrieb

Microsoft Dynamics 365 Sales: So unterstützt die Cloud Anwendung den Vertrieb bei der Optimierung und Automatisierung von Prozessen und trägt zu höheren Verkaufszahlen bei geringeren Kosten bei.  

Artikel lesen

Windows 10 20H2: Das sind die Neuerungen für Anwender und IT-Experten

Das zweite große Feature-Update für Windows 10 im Jahr 2020 ist erschienen und bietet sowohl für Endbenutzer als auch für IT-Spezialisten jede Menge spannender Neuerungen.

Artikel lesen

So geht Digitalisierung: Digital und sicher mit Kunden durch herausfordernde Zeiten

Praxisbeispiele erfolgreicher Digitalisierung: Wie der Küchenanbieter Kiveda und Messeveranstalter MunichExpo ihr Kundenmanagement auf die nächste Ebene gehoben haben und nun auch in schwierigen Zeiten ganz vorne im Markt mitspielen können.

Artikel lesen

Fertigungsindustrie: Mit Dynamics 365 zu datenbasierten Services mit Mehrwert für die Kunden

Probleme der Fertigungsindustrie: Prozesse zu langsam, Daten nicht verknüpft, es herrscht Intransparenz. Die Folge: Zu hohe Kosten und nicht genutzte Geschäftspotenziale. Wir zeigen Ihnen, wie Microsoft Dynamics 365 das ändern kann.

Artikel lesen

Microsoft Lists: Intelligentes Informationstracking per App in Microsoft 365

Microsoft Lists soll als Teil von Microsoft 365 ab Sommer 2020 verfügbar sein und bei der Organisation und Nachverfolgung von Informationen und Aufgaben unterstützen.

Artikel lesen
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten