Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Microsoft Dynamics 365 im Handel: So begeistern Sie Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg

01.12.2020 von Redaktion

Digitalisierung im Einzelhandel: Wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 alle Daten, Systeme & Vertriebskanäle vernetzen, eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden erstellen und diese personalisiert ansprechen.

Artikel lesen

Microsoft Dynamics 365 Sales: Turbo für den Vertrieb

27.11.2020 von Redaktion

Microsoft Dynamics 365 Sales: So unterstützt die Cloud Anwendung den Vertrieb bei der Optimierung und Automatisierung von Prozessen und trägt zu höheren Verkaufszahlen bei geringeren Kosten bei.  

Artikel lesen

Windows 10 20H2: Das sind die Neuerungen für Anwender und IT-Experten

20.11.2020 von Redaktion

Das zweite große Feature-Update für Windows 10 im Jahr 2020 ist erschienen und bietet sowohl für Endbenutzer als auch für IT-Spezialisten jede Menge spannender Neuerungen.

Artikel lesen

So geht Digitalisierung: Digital und sicher mit Kunden & Fans durch herausfordernde Zeiten

14.10.2020 von Redaktion

Praxisbeispiele erfolgreicher Digitalisierung: Wie der VfL Wolfsburg, Küchenanbieter Kiveda und Messeveranstalter MunichExpo ihr Kundenmanagement auf die nächste Ebene gehoben haben und nun auch in schwierigen Zeiten ganz vorne im Markt mitspielen können.

Artikel lesen

Fertigungsindustrie: Mit Dynamics 365 zu datenbasierten Services mit Mehrwert für die Kunden

02.10.2020 von Redaktion

Probleme der Fertigungsindustrie: Prozesse zu langsam, Daten nicht verknüpft, es herrscht Intransparenz. Die Folge: Zu hohe Kosten und nicht genutzte Geschäftspotenziale. Wir zeigen Ihnen, wie Microsoft Dynamics 365 das ändern kann.

Artikel lesen

Microsoft Lists: Intelligentes Informationstracking per App in Microsoft 365

14.09.2020 von Redaktion

Microsoft Lists soll als Teil von Microsoft 365 ab Sommer 2020 verfügbar sein und bei der Organisation und Nachverfolgung von Informationen und Aufgaben unterstützen.

Artikel lesen

Telekom ist Microsofts „German Partner of the Year 2020“

14.07.2020 von Redaktion

Herausragende Leistungen im Bereich Digitalisierung – Microsoft zeichnet die Telekom als „Partner of the Year 2020“ in Deutschland aus.

Artikel lesen

Customer Engagement: Wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 Ihre Kunden begeistern

02.06.2020 von Redaktion

Der Wettbewerb um die Loyalität und Aufmerksamkeit der Kunden ist hart. Der Fokus auf die gesamte Customer Journey wird immer wichtiger. Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen Microsoft Dynamics 365 dabei hilft!

Artikel lesen

Arbeiten in der Wolke – wie Cloud Computing unser Leben verändert

11.03.2020 von Redaktion

Wir leben mitten im digitalen Zeitalter – Cloud Computing ist längst integraler Bestandteile unseres Alltags geworden. Lesen Sie hier, wie Cloud-Anwendungen unser Leben signifikant verändern!

Artikel lesen

Mehr Leistung, mehr Sicherheit, mehr Service

10.01.2020 von Nathalie Preuschen

Mit dem neuen Produktionsstandard erfolgt für alle Managed IT Services aus der Private Telekom Cloud die Replikation in eine andere Rechenzentrums-Region als Standard. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Artikel lesen
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben