Virtuelle Konferenzen: 7 goldene Regeln für effiziente Team-Meetings
Für Führungskräfte ist es oft gar nicht so einfach, virtuelle Meetings effizient und erfolgreich zu organisieren. Welche Regeln gilt es zu beachten, um effiziente Meetings schnell zum Erfolg zu führen? Wir geben Tipps!
Artikel lesenMicrosoft 365 und Office 365 – Produktivitäts- und Kostenvorteile der Cloud
Exchange Online, OneDrive for Business, SharePoint Online und Co. – Office 365 bietet signifikante Kostenvorteile. Erfahren Sie, wie die Cloud-Lösung Ihre IT entlastet und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter maßgeblich steigert!
Artikel lesenWebbasierte Lösung für projektorientiertes Arbeiten mit ZEP
Ob mittelständisches Unternehmen aus der IT-Branche mit einhundert Mitarbeitern oder familiengeführter Ingenieur-Kleinbetrieb, ZEP kann von Unternehmen jeder Branche und Größe eingesetzt werden. Ihre Gemeinsamkeit? Alle wickeln ihre Aufträge projektorientiert ab.
Artikel lesenExpensya Reisekostenmanagement – das intelligente Komplettsystem zur Reisekostenverwaltung
Das intelligente Komplettsystem für Ihre Reisekostenverwaltung. ✓Schnell und einfach ✓Texterkennung ✓Offline-Verfügbarkeit ✓Alle Ausgaben im Blick.
Artikel lesenOffice 365 Planner: Teams vernetzen und Projekte organisieren – die Alternative zu Trello & Co.
Oft stellt sich in Teams die Frage: Wie können wir noch besser zusammenarbeiten? Das Organisationstool Office 365 Planner ist eine gute Antwort. Erfahren Sie hier mehr zu den Vorteilen und praktischen Funktionen.
Artikel lesenExcel ist das dominante Tool im Projektmanagement
Projektmanager brauchen Sie eine gute Toolbox für Ihr Projektmanagement. Häufige Frage: Excel oder doch eine Software? Unser Experte gibt wertvolle Tipps.
Artikel lesen