Virtuelle Konferenzen: 7 goldene Regeln für effiziente Team-Meetings

Für Führungskräfte ist es oft gar nicht so einfach, virtuelle Meetings effizient und erfolgreich zu organisieren. Welche Regeln gilt es zu beachten, um effiziente Meetings schnell zum Erfolg zu führen? Wir geben Tipps!

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Socializing adé? Kundenbindung in Zeiten virtueller Kommunikation

Im Zeitalter der Digitalisierung wird der virtuelle Kontakt nicht nur beim internen Teamwork, sondern auch im Verhältnis zu Kunden immer wichtiger. Mit Microsoft Teams gelingt’s.

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Arbeitsplatz der Zukunft: Ist digitale Zusammenarbeit weniger menschlich?

Unsere Arbeitsplätze werden zunehmend mobil und digital. Für die meisten Menschen ist die plötzlich fehlende soziale Komponente bei der Arbeit allerdings ein ungewohnter Zustand. Wie schaffen es Mitarbeiter, das Zwischenmenschliche fernab des Büros beizubehalten? Und wie können Leader die neue digitale Zusammenarbeit bestmöglich für ihr Team nutzen?

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New Work: Wie die Meetings der Zukunft aussehen

New Work-Konzepte sind auf dem Vormarsch und bedeuten auch für die Meeting-Kultur Änderungen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Besprechungsräume digitalisieren.

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Die Kundenbeziehung im Wandel: CXM ist das neue CRM

Beim Customer Experience Management (CXM) handelt es sich um eine Weiterentwicklung von CRM. Lesen Sie hier mehr über diesen Wandel und wie Sie Kundenerlebnisse erschaffen, die im Gedächtnis bleiben.

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Customer Engagement: Beteiligen sich Ihre Kunden schon an Ihrer Marke?

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie alles darüber, aus welchen Bereichen sich Customer Relationship Management zusammensetzt und worauf Sie bei der Arbeit mit einem CRM-System achten sollten. So viel sei verraten: Modernes CRM geht mittlerweile über die reine Kundenbindung hinaus.

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Es gibt einiges zu tun: Digitalisierung ist noch lange kein Standard

Die Digitalisierung stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele erfahren Sie in diesem Blogbeitrag alles über die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen.

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Olaf Schubert für Macher

Ansporn für Unternehmer: Olaf Schubert zeigt, wie mit Office 365 die Digitalisierung in kleinen und mittleren Firmen ganz einfach gelingt.

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So hilft das Presales-Team beim Umstieg in die Cloud

Im Interview erklären die Presales-Experten der TelekomCLOUD Anett Düssel und Stefan Mello, wie sie Unternehmen beim Umstieg auf cloud-basierte Services beraten.

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