Digital Champions Award 2016: Ehre und Auszeichnung für deutsche Digitalpioniere

06.07.2016 von Redaktion
Digital Champions Award 2016
Preisverleihung: Mitglieder der Geschäftsführung der Cewe Stiftung & Co. KG, dem europäischen Marktführer für Online-Druck und Foto-Services, nehmen die Auszeichnung für den Digital Champions Award in der Kategorie Digitale Transformation Mittelstand entgegen.

Was zeichnet einen Sieger aus? Er weiß zum Beispiel, dass er besonders schnell sein muss. So wie die Preisträger des Digital Champions Award 2016. Mitte Juni zeichneten WirtschaftsWoche und Telekom in Berlin fünf Preisträger mit dem begehrten Award aus. Als Digitalisierungsmacher der ersten Stunde wurde Michael Otto, Aufsichtsratsvorsitzender des Handelskonzerns Otto, geehrt.

Mehr Informationen finden Sie bei unseren Kollegen von Mittelstand die Macher.

Video: das war der Digital Champions Award

Redaktionsteam TelekomCLOUD

Das Redaktionsteam gibt Praxistipps zu den Anwendungen aus der TelekomCLOUD, schreibt Ratgeber und Checklisten und spricht mit Experten oder Kunden zu allen Themen rund um SaaS, IaaS und PaaS. Sie erreichen uns unter cloud-blog(at)telekom.de

Kategorien

  • Erfolgsgeschichten