- Home
- Blog
- Cloud Software
-
Webinar-Serie zum „Microsoft Partner of the Year 2020“ Award
Webinar-Serie: Was braucht es, um Microsoft Partner des Jahres zu werden?
Anlässlich der Auszeichnung zum „Microsoft Partner of the Year 2020“ hat AppDirect, unserer Marktplatztechnologie-Lieferant uns zu den Erfolgskriterien aus unserer Sicht, Best Practise Beispielen und unseren Plänen für die Zukunft befragt. Dabei herausgekommen ist eine kleine Webinar-Serie, in der Verantwortliche und ‚Macher‘ des TelekomCLOUD Portals, über die die Telekom Microsoft Lösungen für Selbständige, mittelständische Unternehmen und Enterprise-Kunden vertreibt und bereitstellt, gleichermaßen zu Wort kommen.
Die Webinare wurden im November 2020 aufgezeichnet und sind auf Englischer Sprache verfügbar.
„ From Zero to Hero: In nur 24 Monaten von einem CSP-Anfänger zum Cloud Solution Provider Nummer 1 in Deutschland, mit einem weit überdurchschnittlichen Wachstum […] Die Deutsche Telekom hat als größter Telekommunikationsanbieter Europas Pionierarbeit geleistet und wichtige Maßstäbe gesetzt.“
Microsoft in der Begründung für die Preisvergabe
Teil 1: From Zero to Hero – Der Weg der Deutschen Telekom zum #1 Microsoft Cloud Solution Provider in Deutschland.
Lutz Fröhlich, Senior VP ‘Digital Services’ im Vorstandsbereich Technology & Innovation der Deutschen Telekom im Interview mit Joshua Schnoll, VP Marketing bei AppDirect.
Teil 2: From Pets to Cattle – Wie man ein ständig wachsendes Produktportfolio skalierbar handhabt.
Im Interview die Microsoft Produkt-Manager Christine Taut und Jan Ahrens aus der Business Unit ‘Digital Services’ im Vorstandsbereich Technology & Innovation der Deutschen Telekom.
Teil 3: Sales Follow Satisfaction – Erfolgsrezepte für mehr Umsatz mit Microsoft Cloud Services.
Katja Engberg, Product Owner des Service and Campaign Excellence Squads in der Business Unit ‚Digital Service‘ und Steffen Jank, Leiter des Cloud Customer Interaction Center der Telekom geben Einblicke in unser Kundenbeziehungsmanagement und zur Bedeutung eines technischen versierten Kundenservice für den Verkaufserfolg.
Sie wollen mehr über das Angebot an Cloud-Services von der Deutschen Telekom erfahren?
Wir sind mit einem Team an eigens von Microsoft zertifizierten Experten für Sie da!
Zur Kontaktaufnahme einfach hier klicken.
Dies könnte Sie auch interessieren
Technische Zertifizierungen: Fachkompetenz als Voraussetzung für die Microsoft Gold Partnerschaft
Das TelekomCLOUD-Team unterstreicht seine Fachkompetenz mit speziellen Microsoft Zertifizierungen. Erfahren Sie hier, wie Weiterbildungen und Trainings der Telekom den Status des Microsoft Gold Certified Partners sichern!
> Artikel lesenDeutsche Cloud wächst: Telekom entwickelt IT-Standort Deutschland weiter
Seit der Inbetriebnahme des Zwillings-Rechenzentrums in Biere und dem nahen Magdeburg im Jahr 2014 ist die weltweite Nachfrage nach Cloud-Diensten weiter stark gewachsen. Etwa 600 Großkunden nutzen derzeit sichere Cloud-Dienste von T-Systems, darunter international tätige Konzerne wie Shell oder Daimler.
> Artikel lesenPowerPoint 2016 – die Neuerungen im Überblick
Microsoft PowerPoint 2016 wartet mit zahlreichen Neuerungen für Windows und Mac am Desktop und für die mobile Präsentationen auf. Erfahren Sie mehr!
> Artikel lesen