Cloud Infrastruktur
CRM und ERP aus einer Hand: Das Service-Angebot der Telekom rund um Dynamics 365
Die Cloud-Lösung Microsoft Dynamics 365 kombiniert CRM- und ERP-Funktionen (Customer-Relationship-Management und Enterprise-Resource-Planning) in verschiedenen Anwendungen für betriebliche Prozesse wie Vertrieb, Marketing oder Finanzen. Die Telekom unterstützt Unternehmen mit umfangreichen Services und Workshops rund um Dynamics 365 – von Beratung, Planung, Lizenzen, passgenauer Konfiguration bis hin zu Implementierung und Systemintegration.
Artikel lesenOffice Move Program: Ziehen Sie Ihre Office-Daten in die deutschen Microsoft-Rechenzentren um
Das Office Move Program ermöglicht es Office 365-Kunden, ihre Office-Daten aus EU-Rechenzentren in die deutschen Rechenzentren umzuziehen. Eine Anmeldung dafür ist bis 30. April 2021 möglich.
Artikel lesenMicrosoft 365 und SkyKick Cloud Backup
Unternehmen speichern zunehmend Daten mithilfe von Cloud-Lösungen. Trotzdem macht eine Backup-Software zum Schutz vor Datenverlusten durchaus Sinn. Erfahren Sie im Folgenden wie Sie mit SkyKick Cloud Backup die Microsoft 365-Daten Ihres Unternehmens optimal vor Verlust schützen können.
Artikel lesenMicrosoft Dynamics 365 im Handel: So begeistern Sie Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg
Digitalisierung im Einzelhandel: Wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 alle Daten, Systeme & Vertriebskanäle vernetzen, eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden erstellen und diese personalisiert ansprechen.
Artikel lesenMicrosoft Dynamics 365 Sales: Turbo für den Vertrieb
Microsoft Dynamics 365 Sales: So unterstützt die Cloud Anwendung den Vertrieb bei der Optimierung und Automatisierung von Prozessen und trägt zu höheren Verkaufszahlen bei geringeren Kosten bei.
Artikel lesenWindows 10 20H2: Das sind die Neuerungen für Anwender und IT-Experten
Das zweite große Feature-Update für Windows 10 im Jahr 2020 ist erschienen und bietet sowohl für Endbenutzer als auch für IT-Spezialisten jede Menge spannender Neuerungen.
Artikel lesenSo geht Digitalisierung: Digital und sicher mit Kunden & Fans durch herausfordernde Zeiten
Praxisbeispiele erfolgreicher Digitalisierung: Wie der VfL Wolfsburg, Küchenanbieter Kiveda und Messeveranstalter MunichExpo ihr Kundenmanagement auf die nächste Ebene gehoben haben und nun auch in schwierigen Zeiten ganz vorne im Markt mitspielen können.
Artikel lesenFertigungsindustrie: Mit Dynamics 365 zu datenbasierten Services mit Mehrwert für die Kunden
Probleme der Fertigungsindustrie: Prozesse zu langsam, Daten nicht verknüpft, es herrscht Intransparenz. Die Folge: Zu hohe Kosten und nicht genutzte Geschäftspotenziale. Wir zeigen Ihnen, wie Microsoft Dynamics 365 das ändern kann.
Artikel lesenMicrosoft Lists: Intelligentes Informationstracking per App in Microsoft 365
Microsoft Lists soll als Teil von Microsoft 365 ab Sommer 2020 verfügbar sein und bei der Organisation und Nachverfolgung von Informationen und Aufgaben unterstützen.
Artikel lesenTelekom ist Microsofts „German Partner of the Year 2020“
Herausragende Leistungen im Bereich Digitalisierung – Microsoft zeichnet die Telekom als „Partner of the Year 2020“ in Deutschland aus.
Artikel lesen