TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bauen unser Angebot an attraktiven Software-Lösungen aus der TelekomCLOUD permanent weiter aus und sorgen durch stetige Aktualisierungen für ein Angebot, das mit den steigenden Anforderungen wächst. Das hat gelegentlich auch zur Folge, dass einige nicht mehr zeitgemäße Angebote eingestellt werden müssen – so leider auch der Dienst iMeet.

Ab dem 1.9.2018 wird der Service daher nicht mehr zur Verfügung stehen und der Betrieb eingestellt. Falls Sie weiterhin an Konferenzlösungen der Deutschen Telekom interessiert sind, können wir Ihnen gerne interessante Alternativprodukte anbieten. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Cloud-Experten beraten Sie kompetent und individuell unter 0800 33 04444 (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Ihr TelekomCLOUD Team

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns