Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Das Cloud-Angebot der Telekom

  • 1. Infrastrukturen aus der Cloud
  • 2. Software aus der Cloud
  • 3. Microsoft Premium-Services

Die Cloud-Lösungen der Telekom für Unternehmen aller Größen

Digitalisierung. Einfach. Machen.

Vorteile von Services aus der Cloud für Ihr Unternehmen:

  • IT-Bedarf flexibel anpassen
  • Keine hohen Vorab-Investitionen
  • Pay-per-use: nur das zahlen,
    was man nutzt
  • Immer auf dem neuesten Stand:
    automatische Versions- und
    Sicherheits-Updates
  • Gebuchte Lösungen sofort nach
    Bereitstellung nutzen
  • Standortunabhängiger Zugriff
    über jedes Endgerät
Das bietet nur die TelekomCLOUD

Die Telekom als verlässlicher Partner für Geschäftskunden:

  • Hosting und Betrieb zahlreicher Lösungen in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland
  • Höchste Sicherheitsstandards
  • Verträge nach deutschem Recht
  • Langjährige Erfahrung in Cloud- und IT-Projekten
  • Alles aus einer Hand – Premium-Service durch die Cloud-Experten der Telekom inklusive

Wissenswertes rund um das TelekomCLOUD Portal

Die umfassende Teamlösung für Unternehmen mit gehobenen Sicherheitsanforderungen: Microsoft 365 Enterprise

Microsoft 365: Neuer Produktname für die Office-365-Business-Familie

Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Office-365-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen einen neuen Namen bekommen. Was das bedeutet, erklärt dieser Beitrag.

Mehr zur Namensänderung erfahren

Screenshots von Microsoft Teams auf einem Smartphone- und einem Tablet-Bildschirm

Microsoft Teams – die ersten Schritte für den Einsatz im Homeoffice

Microsoft Teams ist das perfekte Tool für die Arbeit im Homeoffice. Hier erfahren Sie, wie man die Teamarbeit mit Online-Meetings, Chats oder Anrufen virtuell perfekt organisieren kann.

Anleitung für Microsoft Teams lesen

Sicherheit- Datenräume in der Cloud darauf müssen sie achten

Aus zwei mach eins: Salesforce ersetzt alte CRM-Systeme bei ContiTech

Salesforce als CRM-Lösung sorgt bei ContiTech für höchste Kundenzufriedenheit und Effizienz. Lesen Sie, warum CBG auf Sales Cloud und Service Cloud setzt!

Einblick in den Praxiseinsatz von Salesforce erhalten

Mitarbeiter von T-Systems präsentieren die Zertifikate

Mit Brief und Siegel: Open Telekom Cloud und DSI vCloud sind sicher

Die DEKRA hat die Open Telekom Cloud sowie die DSI vCloud nach ISO 27017 für Datensicherheit und ISO 27018 für Datenschutz zertifiziert.

Mehr zu den Zertifizierungen erfahren

Die Telekom ist Ihr verlässlicher Ansprechpartner

Erfahrung & Expertise
Erfahrung und Expertise
Zahlreiche Kundenprojekte in Unternehmen aller Größen und Branchen

Regionale Nähe
Regionale Nähe
Die Telekom ist bundesweit mit Microsoft Lösungsberatern und Lizenzspezialisten vertreten - auch in Ihrer Nähe. 


Mit Premium Services für Sie
Mit Premium Services für Sie
Rund-um-Beratung bei Evaluation, Lizenzberatung, Strategieentwicklung, Umsetzung, Administration und IT-Richtlinienmanagement

Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit Lösungen aus dem TelekomCLOUD Portal

  • Limmaland Gründerinnen

    Wir haben beide keinen IT-Background, deswegen waren guter Service, einfache Bedienbarkeit und problemlose Buchbarkeit ebenfalls wichtig. Außerdem möchten wir uns nicht den ganzen Tag mit IT beschäftigen, sondern lieber unser Geschäft voranbringen.“

    Rabea Knippscheer und Stefanie Gärtner von Limmaland

  • Dirk Dähn

    Vorher waren die Mitarbeiter daran gebunden, ins Unternehmen zu gehen. Jetzt sind E-Mails auch direkt auf dem Handy einbindbar – ohne großen administrativen Aufwand. Hinzu kommt, dass Microsoft immer wieder neue Funktionen zur Verfügung stellt.“

    Dirk Dähn, IT-Adminstrator, Ampelmann GmbH

  • Dirk Franke, Geschäftsführer, Picavi GmbH

    Unser Berater hat die für uns optimale Office-365-Lösung recherchiert, das haben wir gebucht und konnten es direkt danach nutzen. Gewinnen wir neue Mitarbeiter, buchen wir die benötigte Software einfach im laufenden Prozess dazu, fertig. Kein Auseinandersetzen mit Lizenzdetails, kein Rumärgern mit Verträgen.“

    Dirk Franke, Geschäftsführer, Picavi GmbH

  • Limmaland
  • Ampelmann
  • Picavi GmbH
Beratung durch zertifizierte Experten, kostenlos schon ab der Testphase!

In durchschnittlich unter 20 Sek. erreichen Sie unser Team zertifizierter Experten. Kostenfrei, individuell und auf Wunsch auch mit Hilfe bei Einrichtung und Integration. Mit 24/7-Störungsannahme. Probieren Sie es aus!

0800 33 04444 Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

Unser Expertenservice ist mehrfach ausgezeichnet

microsoft-gold-partner
solutions-expert-infrastruktur
Microsoft Specialist Azure
  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben