Salesforce von der Telekom
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Mit „Salesforce Heroku“ erhalten Sie Tools und Services, mit denen Sie eigene Anwendungen und mobile Apps für Ihre Kunden schnell entwickeln und bereitstellen, über die Sie eine noch engere Kundenbeziehung pflegen.
Mit dem Interaktionen-Modul von Salesforce profitieren Sie von diesen Funktionen:
Die „Salesforce Community Cloud“ erlaubt es Ihnen, schnell und einfach Webseiten, Portale und Foren zu erstellen, die sich für Kunden und Partner gleichermaßen personalisieren lassen. Steigern Sie so das Engagement mit Ihrem Unternehmen.
Mit dem Communities-Modul von Salesforce profitieren Sie von diesen Funktionen:
Die Telekom bietet Ihnen einen individuellen Rundum-Service bei Einrichtung, Betrieb, Datenmigration und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Alles aus einer Hand.
Hier finden Sie eine Vielzahl an informativen und kostenfreien Materialien, um Ihr Wissen über Salesforce-Lösungen und -Dienstleistungen zu erweitern und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Jetzt anmelden und herunterladen.
Entdecken Sie unsere Referenzkunden bei der Deutschen Telekom, die erfolgreich Salesforce-Lösungen in ihrem Unternehmen implementiert haben. Hier finden Sie inspirierende Beispiele für die Anwendung von Salesforce in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Geschäftsprozesse.