Exklusives Angebot: Telekom und Salesforce schn├╝ren Paket f├╝r den Mittelstand

05.09.2016 von Redaktion

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ist heute komplexer als je zuvor. Um so wichtiger ist es, im Wettbewerb mit einem professionellen System zu punkten, das alle Bereiche von Neukundengewinnung, Kundenbindung und Marketing abdeckt. Alle Abteilungen eines Unternehmens m├╝ssen kundenzentriert an einem Strang ziehen.

Daher bietet Salesforce in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom jetzt Komplettangebote f├╝r den Bereich Vertrieb und Kundenservice zum unkomplizierten und schnellen Start in die Digitalisierung an.

Salesforce und die Deutsche Telekom haben ein attraktives Komplettpaket f├╝r Vertrieb und Kundenservice geschn├╝rt.
Salesforce und die Deutsche Telekom haben ein attraktives Komplettpaket f├╝r Vertrieb und Kundenservice geschn├╝rt.

Passende Pakete f├╝r jeden Bedarf

Das Mittelstandsangebot basiert auf der Lightning Professional und der Lightning Enterprise Edition der Sales und der Service Cloud. Entscheiden k├Ânnen sich interessierte Kunden dann je nach Bedarf zwischen einem Standard-Komplett-Paket und einem Komfort-Komplett-Paket.

Mehr dazu finden Sie auch in diesem Beitrag auf dem Salesforce-Blog und in diesem Interview mit Harald Esch (Salesforce) und Michael M├╝ller-Berg (Telekom Deutschland).

Telekom & Salesforce
Mittelstandsangebot

Das attraktive Komplettangebot f├╝r
Vertrieb und Kundenservice

Mehr erfahren

Redaktionsteam TelekomCLOUD

Das Redaktionsteam gibt Praxistipps zu den Anwendungen aus der TelekomCLOUD, schreibt Ratgeber und Checklisten und spricht mit Experten oder Kunden zu allen Themen rund um SaaS, IaaS und PaaS. Sie erreichen uns unter cloud-blog(at)telekom.de

Kategorien

  • Salesforce