Blogartikel zu Salesforce

Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

29.11.2016 von Redaktion

Je besser der Service, desto zufriedener der Kunde. Lesen Sie, wie Sie mit der Salesforce Service Cloud die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden steigern – wir haben 10 Gründe, die für diese Lösung aus der TelekomCLOUD sprechen!

Artikel lesen

Telekom bietet Exklusiv-Pakete für den Einstieg in Salesforce

15.09.2016 von Redaktion

Die Deutsche Telekom bietet dem Mittelstand exklusive Komplettpakete für den Einstieg in Salesforce. Wie Unternehmen mit diesen Top-Cloudangeboten im Vertrieb und Kundenservice profitieren können, erfahren Sie hier.

Artikel lesen

Exklusives Angebot: Telekom und Salesforce schnüren Paket für den Mittelstand

05.09.2016 von Redaktion

Salesforce und die Deutsche Telekom bieten dem Mittelstand ein exklusives Komplettpaket für Vertrieb und Kundenservice.

Artikel lesen

Von der Idee zur Anwendung: 10 Gründe für die Salesforce App Cloud

22.08.2016 von Redaktion

Sie möchten Anwendungen schneller entwickeln und bereitstellen, um die Produktivität zu steigern und alles und jeden zu vernetzen? Dann erfahren Sie hier 10 Gründe, die für die Salesforce App Cloud aus der TelekomCLOUD sprechen!

Artikel lesen

Salesforce Sales Cloud Mobile App: Vertriebsarbeit unterwegs

15.08.2016 von Redaktion

Können Handelsvertreter und Außendienstler ihre Vertriebsaktivitäten auch von unterwegs aus voranbringen? Ja! Lesen Sie hier, wie Vertriebsmitarbeiter in der Praxis von der Salesforce Sales Cloud aus der TelekomCLOUD profitieren!

Artikel lesen

Salesforce: Der Turbo für Ihren Kundenservice

05.08.2016 von Redaktion

Die Vertriebsaktivitäten jederzeit im Blick, sich besser vernetzen, einfacher abstimmen und Aufträge schneller bearbeiten: Mit den Salesforce Cloud-Services der Telekom greifen Vertriebsmitarbeiter von überall auf die aktuellen Projekte zu.

Artikel lesen

CRM-Lösung gesucht? – 10 Gründe für die Salesforce Sales Cloud

16.06.2016 von Redaktion

Mit der Salesforce Sales Cloud können Unternehmen ihr Customer-Relationship-Management einfach und schnell optimieren. Lesen Sie jetzt in 10 Punkten, wie die weltweit führende CRM-Lösung dabei hilft!

Artikel lesen

Sales beschleunigen leicht gemacht – die Salesforce Sales Cloud

16.06.2016 von Redaktion

Die Salesforce Sales Cloud stellt Unternehmen jeder Größe ein ideales Werkzeug für das Customer-Relationship-Management zur Verfügung. Erfahren Sie hier, was die weltweit führende CRM-Software aus der TelekomCLOUD so stark macht!

Artikel lesen