Salesforce: Der Turbo für Ihren Kundenservice

05.08.2016 von Redaktion

Die Vertriebsaktivitäten jederzeit im Blick, sich besser vernetzen, einfacher abstimmen und Aufträge schneller bearbeiten: Mit den Salesforce Cloud-Services der Telekom greifen Vertriebsmitarbeiter von überall auf die aktuellen Projekte zu und können alle Prozesse rund um Auftrag und Kundendienst entscheidend beschleunigen.

Mehr Informationen finden Sie bei unseren Kollegen von „Mittelstand die Macher“.

Interesse?

Sie können alle Salesforce-Produkte
30 Tage kostenfrei testen!

Mehr erfahren

Redaktionsteam TelekomCLOUD

Das Redaktionsteam gibt Praxistipps zu den Anwendungen aus der TelekomCLOUD, schreibt Ratgeber und Checklisten und spricht mit Experten oder Kunden zu allen Themen rund um SaaS, IaaS und PaaS. Sie erreichen uns unter cloud-blog(at)telekom.de

Kategorien

  • Salesforce